Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

A+ R A-

Impressum

DEHAS Metallbearbeitung & Zerspanung GmbH
Am Kajatz 7
19217 Rehna
Tel.
Fax
+49 38872 - 640 170
+49 38872 - 640 172
Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung: Jens Mittendorf
HRB: HRB 13974, Amtsgericht Schwerin
USt.-ID: DE342717436
Unsere AGB entnehmen Sie bitte der PDF-Datei.
 
Verlinkungen
Links auf fremde Webseiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten, so dass wir hierfür keine Haftung übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Webseiten sind ausschließlich deren Anbieter verantwortlich.
Fotos: DEHAS | Parilov, Photocreo Bednarek, Destina/stock.adobe.com
Illustrationen: Voysia/stock.adobe.com